Minggu, 24 Juni 2018

Verheiratet in jungen Jahren, Gebärmutterhalskrebs Risiko muss vorsichtig sein

http://kopihijauindonesia.com/spesifikasi-kopi-hijau-online-obat-kurus-artis-di-kartasura-sukoharjo-sms-gratis-ongkir/

Verheiratet in jungen Jahren, Gebärmutterhalskrebs Risiko muss vorsichtig sein

 

Verheiratet in jungen Jahren ist einer der Risikofaktoren für eine Frau von Gebärmutterhalskrebs oder Gebärmutterhalskrebs betroffen. Daher ist eine frühzeitige Untersuchung notwendig. "In jungen Jahren ist die zervikale Zellmucosa unreif, so dass sie anfälliger für Schäden ist, sobald das stumpfe Objekt getroffen wird. Wenn es so wäre, würden Frauen anfälliger für HPV (Humanes Papillomavirus) Virus sein, das beim Geschlechtsverkehr hineingedrückt werden kann ", sagte Dr. Primandono Perbowo Sp.OG im Fall von Ladies Talk: Cervical Cancer Prevention gegen Action at Adi Husada Krankenhaus, Jl. Udaan Wetan, Surabaya, Samstag (30/9/2017). Dafür ist eine Früherkennung wie Papsmear wichtig.

Das präkanzeröse Stadium kann durch eine frühzeitige Erkennung der Pap-Abstrich-Erkennung erkannt werden. Hier werden die Gebärmutterhalszellen und Gebärmutterhalszellen entfernt, dann unter einem Mikroskop untersucht. Wenn Anomalien gefunden werden, wird es mit der nächsten Untersuchung fortfahren ", sagte Dr. Primandono. Ifølge han, en anbefaling fra American Cancer Society, er ist bei allen Kvinder Some Har Sexbahov auf Pawsmær I de Første Tre årene Efter bei hun Har Startet Sex. "" Papsmear ist keine definitive Diagnose, aber es ist eine vorläufige Untersuchung. De exacte Diagnose ist eine histologische Untersuchung von Biopsie Material. Männer, die ich in der Szene bin, leget bedre, "fügte er hinzu. Lesen Sie auch: Mann mit Kondomen, Frau mehr geschützt vor Gebärmutterhalskrebs Wenn in diesem Stadium der Papsmear die Existenz von Vor-Krebs-Stadium gefunden, Behandlungsprozess nach Dr. Primandono viel befriedigender. "Das Ergebnis wird zu diesem Zeitpunkt sehr zufriedenstellend sein, weil die Bühne noch klein ist", sagte er. Das Bewusstsein für die Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs ist sehr wichtig, obwohl keine spezifischen Symptome zu spüren waren. "Noch einmal, bessere Früherkennung", schloss er. Foto: infographicLesen Sie auch: Video: WC-Sitz kann Gebärmutterhalskrebs, Mythos oder Tatsache erzählen?

(hoch / hoch)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar